Erste Pressekonferenz mit Pep Guardiola

Was für eine Begrüßung!

Hach ja, nun ist er also endlich da, der Pep Guardiola. Und gleich mit einer mordsmäßigen Pressekonferenz vorgestellt worden ist er. Leider hat sich bei der Gelegenheit herausgestellt, dass er dann doch nicht wie angekündigt so ganz perfekt Deutsch kann. Aber muss man deshalb gleich den Eurohawk der deutschen Presselandschaft auf den armen Kerl loslassen …?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>